Unsere Dienstleistungen

Die REAL Treuhand- und Consulting Anstalt wurde im Jahr 2005 als konzessioniertes Treuhandunternehmen gegründet, wobei die Anfänge bereits auf das Jahr 1955 zurückgehen.

Unser hoch qualifiziertes und mehrsprachiges Team mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im juristischen und kaufmännischen Bereich, steht gemeinsam mit unserem ausgezeichneten Netzwerk von ausgewählten internationalen Kooperationspartnern, unseren Kunden zur Verfügung.

Für unsere nationalen und internationalen Kunden erbringen wir nachfolgende Dienstleistungen:

Es ist unser Anliegen gemeinsam mit unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse und Verhältnisse zu erarbeiten. Damit einhergehend ist uns die persönliche Beratung und Betreuung ein wesentliches Anliegen.

Unsere moderne Büroinfrastruktur ermöglicht uns, den heutigen Erfordernissen und Bedürfnissen nach Effizienz und Sicherheit optimal gerecht zu werden.